Diese Seite ist unserem Sohn Timur Ensar gewidmet. Er hat seinen ersten Roman veröffentlicht.  

Sie können bei Interesse direkt bei ihm, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder bei den unterstehenden Links eine Bestellung aufgeben.

 

Über diese Empfehlung erfreut, wünschen wir Ihnen viel Spass beim Lesen.

Simsek Fotografie und Familie

   

1946, New York

Tom ist ein gutaussehender, junger Mann, dem eine rasante Aufstiegskarriere bei der New Yorker Polizei bevorsteht. Auch in seinem Privatleben läuft alles wie am Schnürchen als er die hinreissende Emily an der Hochzeit seines besten Freundes kennenlernt und sie sich verlieben.

Mysteriöse, scheinbar unlösbare Mordfälle und die zunehmende Popularität einer Gang scheinen Toms glanzvollem Werdegang allerdings ein abruptes Ende zu bereiten. Der vermeintliche Verlust seiner Liebe des Lebens droht ihn an den Rand seines Verstandes zu bringen. Einen Ort an dem ihn nichts ausser Dunkelheit erwartet!

Bod:  https://www.bod.ch

Orell Füssli : https://www.orellfuessli.ch

Exlibris: https://www.exlibris.ch/